Rendezvous mit dem Osterhasen

19. Mär 2012

Ostersamstag verteilt Meister Lampe Eier an die Besucher...

Frische Farben , ein erster Hauch von Frühling mit Sonne und blauem Himmel, blühenden Narzissen und jede Menge Leckereien aus Schokolade:

Ostern ist zum Greifen nah, uns so sind auch wir bestens für die bevorstehenden Festtage gewappnet.

Damit alle, die noch zum Einkaufsbummel aufbrechen, auch in die richtige Stimmung kommen, wird der Osterhase persönlich am Ostersamstag, 07. April bei uns zu Gast sein. Ab 9.00 Uhr verteilt Meister Lampe immer wieder bunte Ostereier an unsere Besucher.

Unser Pfalz Center hat sich in eine frühlingsfrische Osterlandschaft verwandelt. Da zieht der Osterhase gern gleich persönlich ein - schließlich gibt es hier die idyllische Themenwelt " Ostern auf dem Bauernhof" mit vielen hübschen Dekorationen.

Wir sind bestens vorbereitet auf die bevorstehenden Feiertage.

Ob fröhlich-bunte Osterdekoration, große oder kleine Geschenkideen, feine Lebensmittel für die Festtage, frühlingshafte Mode - es gibt alles, was das Osterherz begehrt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !