Auf die Plätze fertig, feiern!

17. Sep 2013

Party fürs neue Parkdeck am 25.09.2013

Genauso modern wie das Pfalz Center ist jetzt auch das Parkdeck mit seinen 1.250 kostenlosen Plätzen: es wurde in den vergangenen Wochen saniert und modernisiert.

Mit einer Patry soll der Abschluss der Arbeiten vom 23. bis 28. September gebührend gefeiert werden. Frei nach dem Motto: Auf die Plätze fertig, feiern!

Dazu gibt es am 25. September von 09.00 bis 17.00 Uhr jede Menge Süßes wie gratis Popcorn, Zuckerwatte oder Slush Eis. In der Schokowerkstatt können Kinder und Jugendliche (von 6 bis 18 Jahren) ihre eigene Schokolade herstellen.

Zwischen 13.00 und 15.00 Uhr sorgt Denny Schönemann für den guten Ton: Er rockt mit seiner "Wolfgang Petry Revival Show" unser Pfalz Center.

Wen das alles neben einem schönen Einstellplatz fürs Auto noch nicht glücklich macht, der kann sich den ganzen Tag über am Glücksrad versuchen.

Wir freuen uns auf Sie!